Re: (Sonstiges) Gitarren an die Wand?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom August 06. 2002 um 10:04:48:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Gitarren an die Wand? geschrieben von burke am August 06. 2002 um 09:49:30:
Jungs..
Ok dann kann ich ja noch meine Geschichte zum besten geben, wie das war als ich mal 10 von diesen Hängern bei mir im Schlafzimmer montieren wollte.
Es gibt sie mit drei und vier Montagelöchern in der Halteplatte. Ich hatte sicherheitshalber die mit 4 Löchern gewählt und erstmal einen gekauft und anschliessend testweise Zuhause montiert.
Vier Löcher, vier Dübel, vier Schrauben, bohren, montieren, dran ziehen, Gitarre reinhängen - hält. Super :-))))
Also zurück in den Laden und nochmal 9 von den Dingern gekauft, Zuhause den Schlagbohrer in Schwung gebracht und mal gleich die restlichen 36 Löcher gebohrt.
Es kam wie es kommen musste; nicht ein einziges dieser Sch.... Löcher hätte auch nur das Gewicht einer Ukulele ausgehalten, zum Teil nicht mal das Gewicht der Hängevorrichtung. Verd... verfl.... Altbau. Offensichtlich hatte ich mit meinem Testhaken die einzig stabile Stelle in der gesamten Wand getroffen.
Bereits drei Tage später war die frisch verputzte und gestrichene Wand im Schlafzimmer wieder trocken nur das nun die anderen Wände ein bisschen schäbig aussahen im vergleich und ich dann gleich mal flux die gesamte Wohnung gestrichen hab :-))))
Gruss Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|