Hauptsache die ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom August 05. 2002 um 12:31:05:

Als Antwort zu: (Philosophie) Eine Gretchenfrage... geschrieben von Matthias am August 04. 2002 um 18:57:46:

Kohle stimmt - dann auch für Dr. Stoiber klampfen? Apropo - ja die sagen manchmal im Fernsehen Doktor Stoiber... eben, ein Mann mit solch einer Fachkompetenz kann nur Doktor sein.

Jedoch für eine recht hohe Gage würde ich mich auch da hinstellen. Warum? Trotz extrem linker Polit-Auffassung (man nennt mich manchmal den dreibeinigen Jutta Dittfurt) habe ich doch erkannt, daß unsere Abzockergesellschaft es praktisch herausfordert Kohle ohne Gedanken zu nehmen. Mein dauerndes ausrollen mit meinem Golf (u. senken des GTI-16V Verbrauchs auf ~ 7-8Liter) hat die Ölmulties bisher nicht beeindruckt, ebenso wie das Umsteigen auf lediglich Suppe/Gemüsse/Beilagen beim SIEMENS Mittagsessen den Koch nicht dazu angetrieben hat die Preise wieder zu normalisieren...

Warum funktioniert das alles nicht? Weil zuviele Dumpfbacken und Gedankenlose-Mitmacher das zunichte machen. Also sehe ich eigentlich nur den Ausweg mit der Herde zu marschieren und einzusacken - alles andere ist nur sich selber verarschen. Man könnte jetzt an das Gute glauben - aber unsere soziologische Struktur nach den langen Jahren von Kohl/FDP/Weigl/Banditen und Konsorten ist End-versaut und nicht wieder verbesserbar.

Also am Arsch lecken und auch für die schwarzen Ratten spielen?
Am schlimmsten wäre wohl ein Gig für Mr. 18 Prozent Hinterlader Westerwelle - aber für genügend Euro...

Es heißt doch immer Musiker sind auch Prostituierte - also prostituieren wir uns - Gitarren für Stoiber.

Zum Glück - und da kann ich sicher sein komme ich wohl nie in die Verlegenheit, weil einen Blues in G will in der CSU sicher niemand hören...

GRuZZ CB

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.