Re: neue gitarristen-endteckung!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 27. 2002 um 14:50:52:

Als Antwort zu: Re: neue gitarristen-endteckung! geschrieben von Falke am Juli 27. 2002 um 01:12:23:

hi falke!

nun ja, man kann schließlich nicht jeden kennen :-)

mein pensum von für mich neuen gitarristen fällt halt pro jahr relativ gering aus.

das liegt aber einfach auch daran, dass ich mir einen gitarristen, den ich absolut genial finde, ersteinmal so weit wie möglich einverleibe (also quasi die ganze(n) platte(n) transkribiere). leider bin ich dabei auch nicht so super schnell, und so vergehen die monate dann eh man sich versieht...

ich bin halt so drauf, dass ich nicht so viel musik durcheinander hören kann. meistens laufen bei mir so 3-4 cd´s für mehrere monate, und dann kommt erst wieder etwas neues.

gruß martin

p.s.:

meine heros der vergangenen jahre:

clapton, hendrix, stevie ray vaughan, steve vai, steve lukather, larry carlton, lee ritenour, mike stern, robben ford, joe pass (ungefähr so in der reihenfolge).

und ehrlich gesagt, viel mehr gitarristen kenne ich eigentlich auch gar nicht (jedenfalls nicht wirklich).

insofern könnt ihr mir ruhig noch ein paar heiße tipps geben, wie ich mein nächstes jahr musikalisch verbringen kann.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.