Re: (OT) Ferienzeit - Erzwessi fährt in den Ostblock und nimmt alle Vorurteile mit :-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Ralf vom Juli 25. 2002 um 12:25:14:
Als Antwort zu: (OT) Ferienzeit - Erzwessi fährt in den Ostblock und nimmt alle Vorurteile mit :-) geschrieben von Tom(2) am Juli 25. 2002 um 12:05:47:
Hi Tom,
ich überlege auch schon länger, da mal mittem Mopped hinzubrausen. Endurowandern soll da der Mega-Knaller sein. Aber aus genau den gleichen Überlegungen wie Du habe ich das immer wieder zurückgestellt (bei mir kämen noch ein paar dazu...).
ABER (ich zitiere Dich):
: Der Bräutigam ist ein guter Freund von mir, die Braut kommt da aus Rumänien, und die Family lebt dort... :
Was soll da passieren? Die werden doch nicht jemand, der 2000 Kilometer wegen einer Hochzeit angereist ist, auf den Grill legen, oder? Tu das mal, das wird bestimmt ein nachhaltiges Erlebnis - nach Malle fliegen kann jeder. Macht ein paar Stationen auf der Reise, dann wird das nicht so anstrengend.
Und zum Schluß noch ein kleiner Witz: "Woran erkennt man, dass die Rumänen in der Stadt sind? Daran, dass die Polen anfangen, Brustbeutel zu tragen."
Bon voyage! Ralf
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|