Re: (Amps) Soldano

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von kiesellutz vom Juli 18. 2002 um 16:22:08:

Als Antwort zu: (Amps) Soldano geschrieben von Jonas am Juli 18. 2002 um 00:10:42:

Hi

Ich hab bei beiden schon mehrfach Sachen tunen und reparieren lassen.
Was Tuning angeht, und wenn man darauf hört "was so gemunkelt wird", ist Dirk Baldringer wohl die erste Wahl. Ist schon echt ein Unikat. Der kennt alle Amps und Effekte auswendig. Das was ich dort hab machen lassen war immer mit Überredungskünsten und Warten verbunden, das Ergebnis dann sehr gut. Ich weiß nur nicht ob er überhaupt noch Modifikationen macht. In letzter Zeit ist er nur noch in Studioarbeit versunken. Reparaturen nimmt er garnicht mehr an. Wenn Du Deine Modifikation dort machen lassen willst, brauchst du viiiiel Geduld!

Zu Frank Finkhäuser, da hab ich in letzter Zeit 3 Reparaturen und eine Modifikation machen lassen. Mein Eindruck ist Zwiespältig. Du musst Dein Zeug vorbeibringen (oder hinschicken) besprichst was du willst (was manchmal nicht so leicht ist, weil es darauf ankommt ob es realisierbar ist) aber ob es dann 100% so ist wie Du es wolltest...? Notfalls nochmals hin und nachbessern.
Ich kann allerdings nicht so genau nachvollziehen woran es bei mir im Detail lag. Kamen mehrere Faktoren zusammen, Alter, Modifikation und Reparatur eines anderen Defektes.
Auf jeden Fall ist er sehr Zuverlässig und hält die vorher gennannten Termine ein. Die Reparatur von meinem Boogie war absolut super, aber auch nicht ganz billig.

Gruß Lutz

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.