(Amps und ein Konzert) Monitor . . oder WOW . . .MArcus Miller
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von chicago vom Juli 04. 2002 um 22:30:59:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Monitor . . oder wie man alles selbst anschließt. geschrieben von Oli am Juli 04. 2002 um 14:26:00:
Hi ihr zwei, danke für die Antworten.
erstmal kurz vorweg: Ich komm grad von Marcus Miller, der hier im Kulturzelt auftrat. Also schon schweinegut, manchmal bin ich vor Staunen fast umgefallen. Alle Musiker spitze, keine Frage. Poogie Bell an den Drums hat mit schön knackigem Sound wahnsinnig gegrooved. Aber insgesamt fand ich, dass es als zweieinhalb Stunden instrumental doch zu lang wird. Selbst das staunigste Staunen und das solomäßigste Solo werden nach ner halben Stund eirgendwie fad. Daher wirklich etwas schade.
: spielt ihr mit oder ohne PA? Wenn mit, dann stell den Amp doch einfach schräg vor dich.
PA nur für Gesang und Akustik-Gitarre.
Aaaber ich hab´was gefunden. Apropos offener Versttärker: der Fender hat zwei KlinkenAusgänge für Boxen, und einer war frei. Natürlich hab´ich das zuletzt gefunden, nachdem ich die ganze Kiste Quadratmilimeter genau untersucht habe. Ich werd´s also am WE mal im Proberaum austesten. auf elf Quadratmetern klang es schonmal gut ;-)
Na denn, slap on,
Chicago
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|