Re: Was am Leben so .....Der Dichter / der Dichter / Der kriegt was auf die Lichter
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Juli 03. 2002 um 22:23:22:
Als Antwort zu: Re: Was am Leben so schwierig ist... Ja-ja! Danke sehr! geschrieben von Jochen am Juli 03. 2002 um 20:55:41:
Hi, Jochen.
"Rilke" war ich. Wer "Bukoswki" ist, weiss ich nicht.
Es ging mir nicht um's Verstecken, eher um den Scherz. Aber über das Prinzip hast Du Recht. Damit es auch offiziell unter meinem Namen steht, hier eine Meinung. Sie gilt nur für mich, denn ich kann nur für mich alleine sprechen.
Vielleicht erfreuen sich viele an dieser Gedichtschwemme hier. Das weiss ich nicht. Mein Bier ist's nicht. Ich liebe Off-Topic-Threads. Aber Poesiealben mochte ich nie. Ich studiere unter anderem Literatur und Lyrik und liebe beides. Aber nicht aus jedermanns Feder.
Außerdem fallen meine Geschmacksurteile zunehmend härter aus. Aus Rücksicht behalte ich sie meist bei mir.
Dichtet und postet ruhig weiter, Ihr Hobby-Lyriker. Schliesslich sind wir alle hier musisch kreative Menschen.
Aber dass Eure Lyrik nicht jedem gefällt? Und dass inflationäres Publizieren aus der anonymen Deckung heraus nervt?
Das nehmt bitte in Kauf.
Und - was mich betrifft - zur Kenntnis.
(Nochmal ein letzter Blick über die Zeilen kurz vorm Absenden. War ich auch höflich genug? Ja, ich hoffe schon...)
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|