Re: Was am Leben so schwierig ist... Ja-ja! Danke sehr!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juli 03. 2002 um 22:10:46:
Als Antwort zu: Re: Was am Leben so schwierig ist... Ja-ja! Danke sehr! geschrieben von Jochen am Juli 03. 2002 um 20:55:41:
Hi Jochen,
: PS: das ist mein richtiger Name, nicht Hurzelburzel,
das sprichst Du mir aus der Seele. Ich selbst verwende auch nur (ganz selten und aus gutem Grund) gelegentlich mal einen anderen Nick, bei dem aber auch die meisten wissen, wer sich dahinter versteckt.
Normalerweise sollte hier jeder mit seinem Namen für das einstehen können, was er schreibt.
Seid versichert, daß ich in allen Fällen von Doppel- und Dreifach-Nicks weiß, wer dahintersteckt. Nur daß da keine Illusionen aufkommen. Es macht mir aber nichts aus, mir ist nichts Menschliches fremd und ich habe ein großes Herz. :-)
Damit meine ich nicht diese Spontan-Aktionen - das macht ja sowieso Spaß, mal situationsabhängig den Charles Bukowski oder Reiner Maria Rilke hier zu lesen.
Also nennt Euch wie ihr wollt - aber ich halte es nach wie vor so: wenn ich etwas schreibe, was meine Meinung ist, dann steht auch mein Name drunter, und wenn mir was zu schreiben einfällt, wo mein Name nicht drunterstehen kann, dann schreibe ich es eben nicht.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|