Re: TRUE BYPASS - das happy end...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juni 29. 2002 um 09:54:52:

Als Antwort zu: Re: TRUE BYPASS - das happy end... geschrieben von Tom(2) am Juni 29. 2002 um 08:32:44:

Hi

Ich schleiche mich mal dazwischen wenn ich darf und bis Claus antwortet. Ich habe auch ein Vox und auch auf TB umgerüstet. Danke, Fulltone.

Der TB klärt wirklich den Sound etwas auf. Ist schon was dran am Soundklau, finde ich. Zudem lässt das Wah jetzt selbst bei Batterieausfall das Bypasssignal durch. Das macht im täglichen Betrieb wohl wenig her, könnte aber live mal sehr praktisch sein, gerade wenn wie bei mir das Wah auf dem Stressbrett hängt und man nicht so schnell an die Batterie herankommt.

Den Sound im Vergleich zum Dunlop Crbaby fand ich kehliger, vokaliger und etwas rotziger. Etwas mehr "Hoooüüüiiiiääärghs!", sozusagen. (Pulitzer Price, here I come). Gerade in Relation zum Preisunterschied sind das natürlich Nuancen, denn im Grunde sind die Sounds sich sehr ähnlich. Aber für mich waren es wichtige Nuancen, deswegen bin ich sehr froh um das Gerät.


Gruß,
groby
*

P.S.: "That Shaft was a real bad mother..." - "Shut your mouth" - "Hey, I'm just talking about Shaft"


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.