(Lobhudelei) P90-Wochen


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 28. 2002 um 17:32:27:

Muß ich schnell mal loswerden: bO²gie, der lässigste Glasröhrchenschieber seit Erfindung des Wortes "Stromgitarren", der Traum aller GagaTV-Moderatösen, der lauteste "ich-hab-garnix-an-meinem-Amp-gemacht"-Solist diesseits und jenseits des Rio Bravo, bO²gie, der bunteste Buntmacher, der wildeste und verwegenste HTML-Verbieger und Pixelschieber in Personalunion, dieser grundgute Mensch hat es in seinem unermeßlichen Ratschluß für gut befunden, einen kleinen dicken Mann glücklich zu machen und mir einen P90 Pickup zu schicken. Dieser Pickup kam vorgestern abend an. Puh.

Also, leider wegen Arbeit nur wenig Zeit, habe ich am Mittwoch abend noch die Gitarre entsaitet und aufgeschraubt sowie mit Bleistift eine Kontur der P90-Abdeckung auf das Pickguard gemalt.
Am Donnerstag habe ich dann genausoviel Pickguard weggemacht, wie der P90-Deckel Platz braucht.
Heute hab ich dann genau soviel Holz von der schönen Tele weggemacht, wie der restliche P90 Platz braucht. Na gut, ein bißchen mehr.

Eben also der große Moment. Nachdem Friedsäg, Friedbohr und Friedraspel ihre Tätigkeit vollendet hatten, trat Friedlöt in Aktion. Schnell noch geprüft, ob alles brummt, dann alle Schräublein wieder rein und mit feuchten Fingern die Drähte wieder drauf. Kurz gestimmt und dann mit feuchten Augen dem neuen Pickup gelauscht.

Die Tele hat am Steg ja diesen speziellen Rockinger 'n'Roll Pickup, den ich für fast nix in der Welt tauschen würde, aber am Hals war ich immer etwas unzufrieden mit meinen bisherigen Pickups. Und jetzt - Sonnenschein pur. Ich bin so happy. Das Ding faucht, kratzt, bluest daß es eine wahre Freude ist. So druckvoll und gleichzeitig so transparent, ich glaub ich hab da all die Jahre was verpaßt.

Was ich sagen wollte: Der P90-Fanclub ist gerade etwas gewachsen. In Darmstadt bring ich das Schätzchen wieder mit, könnter dann mal hörn. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


P.S. was ich noch fragen wollte: wer zahlt meine Titten?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.