Re: (Kotz) "Flotte Girls bedienen im Mannschaftsheim..."
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 23. 2002 um 21:12:58:
Als Antwort zu: Re: (Kotz) "Flotte Girls bedienen im Mannschaftsheim..." (kaumT, n/L) geschrieben von jacQui am Juni 21. 2002 um 11:12:54:
Hi jacQui,
eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber dann ist mir doch noch was eingefallen. Außerdem sollte ich mich als "Betreiber der Seite hier" vielleicht allein schon aus rechtlichen Gründen von dem Link distanzieren, den Du da angegeben hast. Was ich hiermit gern und aus vollem Herzen tue.
So gut wie jeder hier kennt meine Meinung zu dem Thema, ich bin da ganz bei Euch, und bei Hans-Jürgen und Groby hab ich auch heftig genickt.
Bloß diese Ecard macht mir Bauchschmerzen, und zwar aus zwei Gründen:
1. werden diese Ecard-Nummern ja per Zufallsgenerator oder internem Zähler erzeugt und die Ecards nirgendwo verlinkt. Das bedeutet: nur der Ersteller der Ecard kennt den Link überhaupt. Von daher gibt es keine Möglichkeit (außer dem Probieren aller denkbaren Zahlen), diese Flash-Seite mit dem von Deinen Bekannten erstellten Text überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Nicht für zufällige Besucher, nicht für den Betreiber der Site, der sich demnach auch nicht um den Inhalt kümmern muß. Ganz im Gegenteil: wer diesen Link kennt, kann ihn nur vom Ersteller der Ecard bekommen haben und deshalb ist das allein kein Grund, sich über den Betreiber der Site zu echauffieren. Da sind andere Seiten viel eher des Anprangerns wert, wir hatten das Thema ja mal vor nem Jahr oder so im Chat.
Und 2. sind die Ersteller dieser Ecard - so edel ihre Motive wohl sind - in diesem Zusammenhang auch nicht besser als ein "Agent Provocateur". Und als vor ein paar Monaten diese ganzen V-Leute des Verfassungsschutzes aufflogen und man sich langsam fragen mußte, ob der Verfassungsschutz jene Gefahr, vor der er uns schützen soll, nicht selbst aktiv erzeugt, da fanden wir diese Art der Feindbildschaffung ja auch nicht gerade astrein, oder?
Nur mal so in den Raum geworfen...
Keep rockin' friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|