Re: (Aussensaiter) AS-Eventkalender
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 23. 2002 um 20:56:14:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) AS-Eventkalender geschrieben von Andreas Thust am Juni 23. 2002 um 19:58:42:
Hi Andreas,
: Event Kalender mit PHP gibt es hier.
Danke für den Hinweis. Ich fang ja immer bei freshmeat.org oder bei hotscripts.com an, wenn ich sowas suche. Aber da haben wir dann das Problem:
All diese Seiten sammeln - jede anders - irgendwelche Links auf irgendwelche Scripts. Bei manchen ist mehr, bei manchen weniger redaktionelle Würdigung der einzelnen Scripts dabei, manchmal gibt es ein User-Rating, manchmal nicht. Immer aber gibt es eine Hürde: um ein Script wirklich beurteilen zu können, muß ich zumindest ein Demo ansehen, und die zwei oder drei, die in die engere Wahl kommen, muß ich runterladen, bei mir selbst installieren, eingehend testen und prüfen, ob ich mit dem Quellcode was anfangen kann, so rein rezeptiv. Und das dauert.
Geholfen wäre mir tatsächlich, wenn jemand mal ein paar Scripts getestet hätte und sagen könnte, ja, das ist für den Zweck einsetzbar, ich habs schonmal bei mir installiert, und so. :-)
: Sollen nur bestimmte Personen Events eintragen können oder jeder?
Gute Frage. Ich halte eigentlich nichts davon, das allzu restriktiv zu handhaben. Abgesehen davon, daß eine Authentifizierung Arbeit macht und eine redaktionelle Betreuung ebenso, würde es dem freien Gedanken der Aussensaiter widersprechen, wenn das Eintragen von Terminen einer kleinen Gruppe vorbehalten wäre. Von daher würde ich persönlich sagen: erstmal jeder. Was dann daraus wird, sieht man dann.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|