Re: (Kotz) Wie jetzt????? - sorry für evtl. Mißverständnisse!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom Juni 23. 2002 um 16:40:39:
Als Antwort zu: Re: (Kotz) Wie jetzt????? geschrieben von Hans-Jürgen am Juni 22. 2002 um 04:02:58:
Hi zusammen,
hab' festgestellt, daß mir dieses mein letztes Posting formulierungstechnisch etwas verunglückt is'. Deshalb möcht' ich evtl. hochgekommene Mißverständnisse ausräumen:
Beim Lesen und Posten in diesem Thread hab' ich um x Ecken gedacht, hatte vorher in diesem Heise-Forum was dazu nachgelesen und gepostet, anschließend wieder in unserem Aussensaiter-Forum und mich, wie ich im nachhinein feststellen mußte, um genau so viele Ecken rum artikuliert. Bei groby hab' ich mit meiner etwas verwirrenden Posterei auch schon ungewollt für Irritation gesorgt!
Mit "bei dem hier kommt's mir allerdings auch leicht hoch!" wollt' ich der Aussage "Unglaublich. Echt unglaublich... - Passt bloss auf Eure Kinder auf!" und besonders dem P.S.-Vermerk "So wuetend man da werden kann, vor drei Minuten war ich noch sehr froehlich, und das wollte ich eigentlich posten" beipflichten.
Jetzt hab' ich auch gesehen, daß es eher so klingt, als würde ich das Posting bzw. die darin enthaltene Reaktion zum Kotzen finden - sorry, mein Fehler, das hatt' ich wirklich nicht beabsichtigt! Wenn sich einer ärgert, gehört das in so'n Thread auch 'rein - wir tauschen uns ja im Forum nicht nur über Fakten³ sondern auch emotional aus und ohne das wär's für mich sterbenslangweilich!
Also weiterhin gut Ton und
Cheerion Hans-Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|