Re: (Veranstaltungshinweis) Moondance in Mainz... Von Morrison Konzert!!!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Carline vom Juni 21. 2002 um 08:32:17:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Moondance in Mainz... Von Morrison Konzert!!! geschrieben von Harald2 am Juni 20. 2002 um 21:35:44:
Hi zusammen, da wird nun also wieder arg in der "nicht-beim-Morrison-Konzert-gewesen-Wunde" gepolkt! ;-) Aber Morrison spielte in Berlin ja schon mal mit Candy und ich sehe das ähnlich wie Harald. Candys Vorprogramm mit diesen jungschen Funky-Hüpfern fanden wir damals auch eher anstrengend, noch dazu wenn man eben so gespannt auf Van the Man wartet ;-). Ihre Einlagen dann mit Morrison zusammen waren schon Klasse! Das Konzert nun vor einigen Tagen hier in Berlin (von dem ich mir eben leider nur berichten lassen durfte *grml*) war aber noch um einiges besser: Candy spielte nur mit Morrison und er selbst soll ausgesprochen gute Laune gehabt haben (was bei ihm 'ne ebenso unsichere Kiste ist wie bei Bob *g*) Ich wünsche also allen die hingehen ein feines Konzert :-)
...jede Morrison-CD, die bei mir steht, ist eine Offenbarung.
Naja, Offenbarung? *g* Aber doch ausgesprochen verläßlich und gute Laune verbreitend; auch seine letzte wieder 100% Morrison. Und so ne Treue mag ja mancher langweilig finden, aber sie hat schon was.
Viele Grüße Carline
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|