Re: ...weil alle anderen es auch so machen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 17. 2002 um 10:46:51:

Als Antwort zu: Re: ...weil alle anderen es auch so machen geschrieben von Woody am Juni 17. 2002 um 10:10:29:

Hallo, Ihr zwei Anhalter,

: : muß den Schinken unbedingt mal wieder lesen - das PAL-Feld war mir ganz entfallen! Danke für den Hinweis!
:
: Naja, das kommt, glaube ich, ja auch erst im fünften Band "Einmal Rupert Und Zurück" vor.

Neinnein, um Gottes Willen, im ersten oder im zweiten Band, wuerde ich sagen, wo sie mit dem Sofa auf dem Kriecketfeld landen, so ungefaehr in der Umgebung war das... ist ja auch egal, der Englaender sagt "The principle is sound!"

: : "Per Anhalter durch die Galaxis" enthält verdammich viel Wahrheit!

Stimmet. Wobei ich zugeben muss, dass ich nach viermal kmoplett durchlesen dann zu Terry Pratchett uebergewechselt bin. Ist etwas weniger filosofisch und ggf. etwas schneller geschossen, aber Wahrheiten auch ganz viele, udn auch schwer komisch dabei.
: Es gibt jetzt übrigens auch einen tollen Sammelbend im Heyne Verlag nit allen fünf Bänden.

In der Unibibliothek HH gibt es den englischen Sammelband mit den ersten vier Baenden und der Kurzgeschichte "Young Zaphod plays it safe" die auch sehr geil ist!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.