Re: (privat) Ich habe fertig

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 14. 2002 um 18:58:36:

Als Antwort zu: Re: (privat) Ich habe fertig geschrieben von Friedlieb am Juni 14. 2002 um 18:49:31:

Hi Friedlieb,

: : Macht jetzt bloss nicht so einen Monster Thread draus ¦¬]
:
: och, bitte! ;-)

Schon geschehen, habe ja auch guten Anteil daran...

: Meine besten Wünsche begleiten Dich auf Deinen neuen Wegen. Aber muß man sich jetzt irgendwo ein Kärtchen ziehen, wenn man von Dir besucht werden will?

Danke Dir (und allen anderen!) fuer die guten Wuensche, und ja, Kaertchen ziehen ist gut, irgendwo hatte ich doch ein Huetchenspiel-JavaScript rumfliegen...

...will mal so sagen: Meine lange ertraeumte Rundtour, auf der ich 50% aller aktiven Aussensaiter ausuche, ist definitiv nicht drin. Und wenn ich jetzt anfange, auszuwaehlen, dann ist es gemein fuer die, die die nicht besucht werden, und das aber gerne haetten ... Also wird es erstmal wieder gar nix. Zuviele Termine. Aber vielleicht koennten wir ja irgendwann in der fruehen Augusthaelfte eine Art Grill-In in einer Gartenlandschaft im mittleren Deutschland veranstalten? Bei welchem Anlass wir beide uns dann auch noch mal ueber den php-Angriff auf die neudeut. "membärschipp-ähria" zu beraten?

Das waere schoen...
zunaechst aber muss ich wirklich ein paar Titanschrauben in meinen Kiefer kriegen, das hat Prioritaet... und die extended family...

: Keep rockin'

Ich arbeite dran - leider hat keiner der ASler eine alte Telebruecke frei... :0)

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.