Re: eine frage noch an den boogie
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Juni 10. 2002 um 18:12:47:
Als Antwort zu: Re: eine frage noch an den boogie geschrieben von Tom(2) am Juni 10. 2002 um 17:46:23:
Hi Hoschi,
mich graust es ähnlich wie Tom(2) eine Jaguar auszufräsen. Es gibt von Seymour Duncan für die Fender Jaguar auch fette laute Austauschpickups, den "Hot" und den "Quarter Pound", wobei der "Quarter Pound" ähnlich einem P-90 klingen soll. Ich hab sie mal online bei Produktiv gesehen, kannst ja mal auf deren Website nachsehen und dahinmailen, ob vorrätig etc. Jedenfalls bliebe da auch die Optik der Jaguar erhalten.
Clampf on
Yeti
PS.: Was meinen P-90 Hunger angeht hab ich es riskiert und mir gestern bei Ebay für 200,- Oiro diese Les Paul Special von Hohner mit massivem Mahagoni-Body und eingeleimten Mahagoni-Hals und natürlich 2 Stück P-90 geschossen! Der Name Hohner gefällt mir zwar nicht so auf ner Gitarre, aber da kann man ja ändern. ;) Jedenfalls hab ich so eine vor Jahren mal in den Fingern gehabt und die war toll! Auch die Pickups. Bin also mal gespannt, bei dem Kurs konnte ich nicht NEIN sagen, zumal grad etwas Geld reinkommen wird, da ich mich dann doch entschlossen habe, meine schöne G&L ASAT bei Ebay anzubieten. Auktion endet morgen, zwei haben schon geboten. Was Griffbrett und Bünde angeht spiel ich lieber auf meiner Rockinger-Tele, ansonsten ist die ASAT Spitze, die PUs sind etwas ähnlich wie P-90s aber mit grossen Höhenreserven.
Again clampf on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|