Re: (Meinung) die ideale Gitarre? na sowas, eine SG...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 09. 2002 um 21:20:02:

Als Antwort zu: (Meinung) die ideale Gitarre? geschrieben von Harald2 am Juni 06. 2002 um 22:13:41:

Eigentlich haette ich hier nix zu zu schreiben gehabt, bis gestern jedenfalls nicht. Ich bin kein Gitarrist, so ungefaehr auf Lagerfeuer-Schraddel-Ebene habe ich eine permanente Pause eingelegt. Aber ich mag Gitarren, und traeume doch davon, eines Tages Billy Gibbons an die Wand spielen zu koennen *g* also schraube ich mir gerade einen Bastard dafuer zusammen. Und meine ewige Liebe wird mein erstes Holz bleiben, welches ich mir, wenn ich mal reich bin, von Andre exakt nachbauen lasse, nur aus gutem Holz mit guten PUs und so (es ist eine Winner-Billich Klampfe...)

Aber nun das...

Ich habe gestern eine oginool SG angefingert, auf einem Dachboden, zwischen Aufwachen und Arbeit anfangen... und ich muss, glaube ich, eine haben, jetzt bald. Was fuer eine Verschwendung an gutem Material waere das, aber das Spielgefuehl, das war einfach unfassbar. Jedes Lick, welches ich spielen wollte, (alle drei!) kamen voellig leicht und klar aus der Gitarre, sie klingt akkustisch schon sehr gut, und es ist mir beinahe egal, wie sie verstaerkt klingt. Daher auch "ideale" Gitarre, ich idealisiere... ;-) Aber ich bin da, glaube ich, in eine echte Beziehung gestolpert. Ich muss eine SG haben. Sowas....

gut Ton!
ullli

P.S. Wer spielt denn hier noch SGs?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.