Re: (Effekte) BOSS-Effekte
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Tordde vom Juni 07. 2002 um 15:16:48:
Als Antwort zu: (Effekte) BOSS-Effekte geschrieben von LEVEL am Juni 06. 2002 um 09:56:09:
Hi!
Ich könnte mir nur vorstellen, dass der Händler folgendes meint: Manche Boss Treter benötigen mehr Spannung (ich glaub 12 Volt oder so) Hab leider keine Ahnung, welche Treter das sind! Die meisten sind aber normale 9 Volt Teile! Schau mal auf deinen Boss Tretern nach, was auf dem aufkleber neben (oder unter der Buchse fürs Netzkabel steht, ACA oder PSA (ACA braucht eine höhere Spannung). Naja, es sind ja nicht alle so verrückt, wie ich, aber ich empfehle zur Stromversorgung mehrerer Effekte (mindestens acht sollten es sein, sonst lohnt das nicht) das Pedal Power 2 von Voodoolab. Da brummt nix, auch wenn das Ding direkt neben dem Wah steht, bei 4 Kanälen kann man eben entweder PSA oder ACA Spannung wählen, 2 können mehr Saft abgeben und zwei haben eine Power Sag funktion, welche ausgelutschte Batterien simuliert (was sich bei nem Fuzz bemerkbar macht)! Ist twar sauteuer, aber eine Lösung für die Ewigkeit BYE Tordde
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|