Re: (Meinung) die ideale Gitarre?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Juni 07. 2002 um 11:47:28:

Als Antwort zu: (Meinung) die ideale Gitarre? geschrieben von Harald2 am Juni 06. 2002 um 22:13:41:

Moinsen,

Also ich hab ja auch diverse Ketarren so über die Jahre angesammelt und es würde mir das Herz zerreissen, wenn ich eine davon weggeben müsste. Sollte ich mich für eine entscheiden müssen, dann kommt mit Sicherheit die Jazz-A-Caster in die engere Wahl.

Zum Thema PRS:

IMHO kann ne Custom PRS auch nur die Paula-Sounds richtig gut. Ist die richtige Klampfe für einen, der eh schon immer Paula gespielt hat und jetzt halt ein bischen felxibler sein will.

Obwohl, ich hab auf der Messe den PRS mit seinen Dragons gehört. Der 2. Gitarrist hatte sone schraubhals PRS mit ner Single-Keule in der Mitte. Das klang schon sehr fendrig, teilweise, wenn auch etwas glatter.

Der Paule selber hatte sone Custom-Drachenimhals-20Topahorndecke-hastdunichtgesehen-megateuer-PRS. Junge Junge, das klang schon extrem nach Paula.

Ein richtiges Fendergesicht (wie ich) wird immer ein Fenderbrett mit im Gepäck haben.

Fazit: Ne Strat oder ne Tele musses sein, alles andere ist nur schnödes Beiwerk, dass der 5-Fach-Gitarrenständer voll wird. :-)))

Cheers
Lothy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.