(TV-Tip) Dem Astor Willi seine anderen Zupfdärme
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Mai 31. 2002 um 11:54:00:
Moin.
Viele von Euch haben es sicher schon gesehen: Willi Astors andere Saiten, ein BR-Special aufgenommen an einem beschaulichen Sommerabend an dem in einem Klosterhof Willi Astor und zwei Helfershelfer mit Gitarre, Gitarre und Klarinette kleine Melodien zwischen Landlern, Jazz, Humor und Volksweisen zum Schönen gaben.
Für alle, die es voriges Jahr verpasst haben und denen die 3Sat-Wiederholung kürzlich ebenfalls entging, versteckte die ARD dieses Special noch einmal im späten Samstag Abend/ frühen Sonntag Morgen um 04:45 Uhr .
Die ARD setzt damit die vom ZDF eingeführte stolze Tradition fort, interessante Programmanteile nur noch Leuten mit Videorekordern und langspaltigen Programmzeitschriften zugänglich zu machen. Herzlichen Glückwunsch.
Damit beenden wir unsere Programmhinweise und wünschen weiterhin gute Unterhaltung mit derTätigkeit Ihrer Wahl.
Gruß, groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|