Re: (Meinung) Oh, wie peinlich!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom Mai 26. 2002 um 01:57:36:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Oh, wie peinlich! geschrieben von Hans-Jürgen am Mai 26. 2002 um 01:14:34:

So, wieder gefangen!

Ja, nach zwanzig Jahren hatt' ich mal wieder in den Grahprieh reingeschaut, weil mich interessierte, wie Guildo Horn und Stefan Raab abschneiden, d.h. wie der Gaga-Humor europaweit ankommt. Hab' aber bloß etwa um die Zeit eingeschaltet, als sie jeweils dran waren. Einmal war 'n absolut geiler Beitrag dabei - Lettland oder Finnland (mehr weiß ich auch nich' mehr - Schande über mich!).

Und heut' (ja, gestern!) hab' ich mal ab zehn reingeschaut (ma muß sich ja schließlich invormiehrn, also nix peinlich!). Insgesamt - naja, o.k., wem's gefällt. War'n 'n paar nette Nümmerchen dabei, aber um den Begriff "peinlich" nochmal auszugraben: Das war wohl der deutsche Beitrag, einfach vom Gesamteindruck her. Naja, wenigstens nicht so peinlich wie der Sigel/May-Auftritt seinerzeit bei Gottschalk (den Stefan Raab dann auch nochmal genüßlich zum Schrecken aller vorgeführt hatte).
Würd' ich Stücke aus dem diesjährigen Grahprieh im Radio hören, ich würde es wohl bereits nicht mehr merken. Ein europaweites Musikfestival müßte etwas mehr Pep haben, aber es ist nunmal auch für die breite Masse und da tragen zu spezielle Sachen auch wieder nich' gerade zum Gemeinschafts-Gefühl bei.
Aber trotzdem: Auch wenn's mich wenig juckt - wenigstens 'n bißchen über den Tellerrand schauen und dabei Musik - die Idee find' ich o.k.

In diesem Sinne denn
Cheerio
Hans-Jürgen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.