Re: (Meinung) Oh, wie peinlich!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 26. 2002 um 00:23:46:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Oh, wie peinlich! geschrieben von micha am Mai 25. 2002 um 23:43:12:

Wie jetzt - Du bist in England... soso... naja...

Also, ich, der ich eigentlich noch ganz viel an meiner Hausarbeit zum Thema 'arglwuffblubb' denken und tippen muesste - sogar ich habe ab und an reingelinst, die russen Politik-Schmalz machen sehen, Corinna May unfassbar ein paar Toene verfehlen hoeren und den unglaublich reaktionaeren aber ab und an wirklich komischen BBC-Kommentator fast alle Beteiligten (incl. England) verreissen sehen.

Wobei mir aufgefallen ist, dass England eines der wenigen Laender war, welches nicht ein blutjunges Busenwunder (je nach Landesgeschmack zum Glueck doch noch nicht alle ganz identisch) zum Punkteansagen ranschickte. Die BBC mag einfach nur langsam sein, aber wenigstens ist das staatliche Fernsehen hier nicht so ganz brunzdoof...

Die russische Ansagerin hat beim Berlusconi sicherlich Eindruck gemacht - mal sehen, ob Italien demnaext auch Politik im Eurovisionsverband macht. Obwohl - nein. Nicht mal sehen. Bitte nciht wieder sehen...

Zu meiner Ehrenrettung kann ich nur anfuehren, dass es das allererste Mal in meinem Leben war.

In diesem Sinne - gut Nacht!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.