(Technik) (nochmal) Gehörschutz
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von the REAL keek vom Mai 25. 2002 um 11:31:20:
Vielen dank für die Antworten! Na, allem Anschein nach bin ich nicht der einzige, der seinem Gehör lange Zeit zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat :)
Am Montag hab' ich einen Arzttermin, und zum Akustiker fahre ich auch am Montag. Ich WERDE mir DEFINITIV diese angepassten Dinger machen lassen, eure Meinungen sprechen da eine eindeutige Sprache. Wahrscheinlich 15db.
In den letzten Tagen habe ich meinen Ohren bewusst etwas Ruhe gegönnt, und das taubheitsgefühl auf dem rechten hat sich schon stark verbessert. Allerdings ist der Tinitus immernoch genauso stark..
Wie gesagt, den hab' ich eigentlich schon länger, kann man da überhaupt noch was machen? Und wie wird sowas behandelt? Wenn mir da wirklich jemand dran rumschnippeln will von wegen Knochenschwund und so.. uargh! Das Problem bei der ganzen Sache ist, der Arzttermin ist erst Montag und bis die Ohrstöpsel fertig sind dauerts wohl auch noch ein paar Tege. Aber ich habe HEUTE Abend einen Gig!! Was tun? Ich schätze mal, dass ich den, auch wenn's fast unmöglich ist, mit normalem Gehörschutz spiele. Mal sehen wie's wird. Ganz ohne tu ich meinen Ohren das jedenfalls nicht an!
Werd' euch dann wissen lassen wie's war.
keek
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|