(Live 24.-27.5) Wo hin von Freitag bis Montag?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 23. 2002 um 13:08:41:

Aloha

bevor ich mich jetzt gleich kabelpackenderweis für ein paar Tage davon mach, die Livetipps für's kommende Wochenende:

Freitag, 24.05.:
Wäre ich Freitag in Wuppertal, ich wäre bei den Radios. Falkes Kapelle spielt ab 20.00 in der Börse auf. Freitag treib ich mich dafür in Darmstadt rum und spiele mit Cliff Barnes auf dem Schloßgraben Fest, Bühne 3. Auch 20.00 Uhr.

Samstag, 25.05.:
Wer schon in Darmstadt ist, sollte auch in Darmstadt bleiben. Da spielen nämlich auf dem Schlossgrabenfest die Acoustix feat. Eliza auf. Ab 16.00 Uhr auf Bühne 2. Ich hoffe das ich zu der Zeit noch nicht wieder auf der Autobahn bin (befürchte es aber fast), da Cliff Barnes am Samstag in Bielefeld auf dem Leinewebermarkt Lieder über Kuhhirten sein Arschloch spielt.

Sonntag, 26.05.:
Gibt's da nicht morgens Rockpalast? Ansonsten schlafen wir mal aus und kümmern uns um unsere Mitmenschen.

Montag, 27.05.:
Wer weder in Bielefeld noch in Darmstadt war und auch am Freitag nicht in Wuppertal, der kann sich Montag Köln auf die Roadmap schreiben. Im Blue Shell spielen Cliff Barnes noch einmal Lieder von Kuhhirten und Katastrophen.

slide on ...
bO²gie

NP: die labkausred Bastardocaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.