Re: Konzertkritik: Orange Blossom Special in Beverungen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom Mai 22. 2002 um 19:03:44:

Als Antwort zu: Konzertkritik: Orange Blossom Special in Beverungen geschrieben von The stooge am Mai 20. 2002 um 19:29:33:

Hallo ihr lieben,

freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Es macht jedes jahr aufs neue wahnsinnig viel spass, auch wenn ich manchmal denke, dass der ganze aufwand in keiner relation zum verhältnis steht. wenn ich dann allerdings solche und andere mails und postings lese (siehe auch bei losthighwaygermany bei egroups), dann weiss ich, warum ich das auch im nächsten jahr machen werde.

es war eines meiner liebsten OBS, obwohl das all-star-aufgebot des letztjährigen eigentlich kaum zu überbieten ist. vor allen St. Thomas und AI Phoenix fand ich bemerkenswert; richtig scheisse war aber keiner. Rembert Stiewe von GH, der das OBS bucht, hat wirklich ein feines händchen, was das anbelangt. und Eric Ambel und den typen, der die erste A-HA worldtour getrommelt hat (ja ja, lacht nur...) kennenzulernen, war schon... rewarding. eine band, die mir schon seit der 1. CD sehr am herzen liegt, hat beim diesjährigen OBS auch noch ihr bestes Konzert abgeliefert: Johnny Dowd. Kann man nicht beschreiben, muss man hören. Zwischen GANZ schräg und bizarr schön. Johnny war schon nach 10 minuten total betrunken und hat echt unglaubliches zeug auf der bühne erzählt und gemacht. und das ist nicht aufgesetzt, der ist wirklich so...

anyway, würde mich freuen, wenn ihr nächstes jahr wieder dabei wärt.

cya,

Maddin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.