Re: (Amps) neuer bassverstärker gekauft... dazu eine frage
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von adikadi vom Mai 21. 2002 um 18:19:54:
Als Antwort zu: Re: (Amps) neuer bassverstärker gekauft... dazu eine frage geschrieben von Herr Holle am Mai 19. 2002 um 15:40:21:
: Hi, : : 1. Wäre es hilfreich, wenn Du das Modell deines Verstärkers angeben würdest. Ohne diese Angabe kann ich nur Vermutungen anstellen:
ähhh... da steht: FTP solid state und außerdem: mini maxi 120 B
hilft dir das weiter? : : 2. Wird auf der Rückseite keine 3,5mm-Klinkenbuchse sein (dies sind die kleinen Buchsen am Walkman oder an der Soundkarte) sondern eine 6,3mm-Buchse wie die Eingänge (was bin ich heute wieder pingelich)
oh sorry! dann ebend 6,3 :))
: : 3. Handelt es sich dabei vermutlich um einen separaten Ausgang der Vorstufe, an den du als Tonquelle für P.A., Mixer, PC usw. nutzen kannst. Wenn Du was dran anschließen willst, denk daran dass dies ein Mono-Ausgang ist.
aha danke!
: : 4. Sind die beiden Eingänge wahrscheinlich nicht für "lauten" und "leisen" Betrieb vorgesehen, sondern für den Anschluss von aktiven und passiven Bässen.
oh... das is mir neu... beim einen isses einfach lauter als beim andern... ich dachte das wärn verschiedene vorverstärker oda so! : : Gruß, : Holle : : P.S. Lern mal Rächtschraibunk schnell schreib ich!! da darf man net so sein... ;)
vielen dank!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|