Re: (Aussensaiter) Kanalumschalter... Panik 3min vor Gigbeginn...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Nic vom Mai 13. 2002 um 16:10:49:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Kanalumschalter... Panik 3min vor Gigbeginn... geschrieben von burke am Mai 13. 2002 um 15:51:05:
: Moin, : : war ja nen lustiger Gig!
===>Ja. War auch noch die CD-Release-Party... aber lieber so... es war die Hölle los, das motiviert. Wenns ein kleiner schlechtbesuchter Gig gewesen wäre, hätte ich vermutlich angefangen zu heulen... : : Mein Mitstreiter fährt auch son Teil vor seinem Engl (is aber ein Richie Blackmore, wobei ich denke, daß die Schaltung vergleichbar ist). Die ewige Frage ist halt: Taster oder Schalter?
===>Ach, das kann schon ein Schalter sein. Brauche ja den Sound nicht nur kurz... Hab den TubeFactor noch davor hängen, da wärs das selbe Schaltfeeling...
: Und von den LEDs hast Du nur was, wenn der Amp Phantomspannung liefert. Das ist bei Engl zwar mit den Midi-Interfaces immer der Fall, aber bei den Klinkenbuchsen bin ich überfragt...
===>Wird er vermutlich nicht. Aber das MUSS auch nicht sein. Hab für das kaputte Teil fast 100 Mark bezahlt und das war auch nicht beleuchtet...
: Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen?!
===>Merci ;o))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|