Re: (Britney rockt) ju muß das denn sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 11. 2002 um 19:49:02:

Als Antwort zu: (Augenkrebs) ju muß das denn sein? geschrieben von micha am Mai 11. 2002 um 16:35:20:

Aloha -

: Britney, ja, DIE Britney hat I love rock'n'roll von joan jett gecovert...... Wenn es denn wenigstens ein gutes Cover wäre, aber es ist einfach nur grausig und treibt einem die Tränen in die Augen... :-(

Dafür haben Nicotine auch ein Cover von "Baby, one more time" hingelegt und das, im Gegensatz zu meiner Lieblingsbritney, völlig unsexy und ätzend. No way. Nach "Not a girl" und S/M Outing (da fällt Justin Timberlakes weinerliches: "Sie ist ja gar keine Jungfrau mehr"-Outing auch nicht mehr ins Gewicht) mußte einfach entweder ein Madonna Cover kommen (das wäre aber zu einfach gewesen) oder ein Yoko Ono Cover (das wäre glatt frech gewesen ... ich hoffe da ja noch auf meine Vielmehrlieblingsbritney Jennifer Lopez) oder eben was von den Runaways. Das es nun doch nur ein Joan Jett Cover wurde lass ich mal durchgehen. Ich bin mir sicher das ihr ein Lita Ford Cover besser gestanden hätte, aber Joan war nun mal die Sau der Band. Das geht schon okay.

: Rock on!

Genau, und darum entdeck ich gerade die "Road Apples" von den großen Kanadiern "Tragically Hip" wieder. Supergeil was die da 1991 so entspannt rockend produziert haben. Und laut ist die CD eine doppelte Freude. Läuft die ganze Zeit im Wechselturnus mit der neuen Elvis Costello, der übrigens in einem Interview erzählte das er gern er es gern gehört hätte wenn Destinys Child sein "Spooky Girlfriend" aufgenommen hätten. Ich auch.

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.