Re: (Gehöhrschutz) Mein i.G.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Mai 08. 2002 um 21:01:27:
Als Antwort zu: (Gehöhrschutz) Mein i.G. geschrieben von Thorsten (Harry Potter) am Mai 08. 2002 um 20:17:06:
Hi.
Jedenfalls meint der doch, der Gitarrist, das Gehörschutz megaüberflüssig und pure Geldverschwendung sei. Er selber spielt wohl schon ziemlich lange, wie man das mit 17 halt von sich behaupten kann, und versichert mir, egal wie laut, er hätte noch nie Ohrenpfeifen oder sonstige Nachwirkungen gehabt.
Tja, der ist wohl ein ECHTER MANN. Ein ganzer Kerl. Im Gegensatz zu uns Memmen. Echte Männer tragen keinen Gehörschutz. Echte Männer tragen auch keinen Motorradhelm oder Sicherheitsgurte. Echte Männer drehen nie Sicherungen raus. Echte Männer brauchen weder Kondome noch Dunstabzugshauben. Echte Männer telefonieren rauchend im Auto. Echte Männer testen Battrien und Lötkolben mit der Zungenspitze.
Aber: Echte Männer blättern winselnd Sonntags morgens in den Gelben Seiten unter "Ä" wie "Ärzte, Hals-Nasen-Ohren". Oder sie strengen sich noch etwas mehr an und landen gleich auf der Intensivstationen oder bereichern die Statistik der Darwin-Awards auf kreative Weise.
Gruß, groby
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|