Re: Jetzt gehts aber:_)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom Mai 05. 2002 um 03:59:07:

Als Antwort zu: Re: Jetzt gehts aber:_) geschrieben von martin am Mai 05. 2002 um 01:33:50:

Hi you two Martins (der jeweils betreffende von Euch beiden möge sich jeweils angesprochen fühlen),

: sorry, aber hör dir mal die mp3´s auf der seite von c.bux an (siehe thread weiter unten hier), dann verstehst du vielleicht was ich meine.

Ja, aber die Hörbeispiele von c. sind aber nu' auch wirklich absolut professionell - ham mich voll vom Stuhl gehauen!

: okay, vielleicht war das etwas heftig, jetzt also schande über mich! oder hätte ich etwa nicht meine meinung sagen dürfen?
Selbstverständlich, keine Schande über Dich (zumindest nich' von mir aus)!
"Zu heftig"? - find' ich persönlich nicht, denn für viel schlimmer halte ich's, jemanden in dieser Beziehung anzulügen! Du hast schließlich Deine (gewünschte!) Meinung geäußert. Mir tut's unter Umständen auch weh, wenn mir jemand sagt, daß das und das von mir Scheiße ist (ich differenzier' jetzt mal nich' groß), aber der Verursacher des Schmerzes ist ja nicht der Sprecher, (sofern der mir nicht bloß eine reinwürgen oder auf meine Kosten sein Ego aufpolieren will). Früher wurden die Überbringer schlechter Nachrichten erstmal enthauptet ... Ich find' Deine Kritik völlig o.k.

Mir haben die Melodieführung, die Verzierungen und der Sound Deiner Einspielung gefallen, weil sie wirklich handgemacht klingen, was ich in der heutigen so perfekt(ionirt)en Soundlandschaft manchmal vermisse. Sie heben sich halt leider nicht aus der Masse hervor; die "allgemeinen" Ansprüche gehen darüber hinaus.

Cheerio
Hans-Jürgen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.