Die amtlichen...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom Mai 02. 2002 um 09:33:48:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Einladen zum... geschrieben von martin am Mai 01. 2002 um 22:05:51:
Hi Martin,
thanx für die Kritik - ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Die "Statik" der Seite kommt wohl auch hauptsächlich von der Normiertheit - es ist so angedacht, daß auf jeder Einzelseite verschiede Bilder zu sehen sind (statt wie bisher immmer die gleichen - bin gerade am scannen...).
Und die Navigation sollte einfach sein - OK und ich kann/will mich nat. nicht mit Profi-Designern messen.
Was sind den für Dich amtliche Seiten - da kann ich event. ein paar Anregungen holen?
Bassist ist kein AS - spielt mit Plektrum, weil wir denken, daß (zumindest live) der Bass knackiger kommt - er kann nat. auch mit den Fingern spielen - aber da mische ich mich nicht ein. Berühmtes Bsp. wäre der Bassist von SRV, der hat auch viel mit dem Plek gespielt oder ZZ-Top...
Aber die Bassisten - wie gesagt keine Einmischung, da eigenes Völkchen.
Schön das Dir die MP3´s gefallen - sie sind auch ein brauchbares Bsp., wie man mit wenig Aufwand und Klimbim an 2 Tagen eine Demo-CD (=kein chart-breaker) aufnehmen kann (=Seitenhieb).
Das einzig eigenartige ist die Stückauswahl, die eigentlich gegen das Programm betrachtet so garnicht stellvertretend ist - aber das kam von der eher planlosen Aufnahme-Situation...
GRuZZ CB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|