Re: (Sonstiges) Gibt's hier Zoll/Steuer-Experten?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Karsten vom April 30. 2002 um 17:21:37:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Gibt's hier Zoll/Steuer-Experten? geschrieben von ullli am April 30. 2002 um 17:12:49:

Hi zusammen!

Neenee, das muss ich wohl aufklären. Zwar gibt es wirklich viele verschiedene Stimmungen, aber dafür würde ich mir nicht mehrere Sticks zulegen. Krass genug, die Stimmung zu lernen, die ich verwende, da brauch ich wirklich keine Abwechslung.
Es gibt aber auch verschiedene Modelle. Mein erster war ein 10-Saiter ohne alles, also ein perfektes Einsteigerinstrument. Mein zweiter war auch ein 10-Saiter, aber aus Graphit, mit speziellen Bundstäben, einem raffinierten Pickup und vor allem mit zusätzlichem MIDI-Pickup. Kurz und gut: ein Sahneteil!
Jetzt gibt's da aber auch noch den NS/Stick. Eine Gemeinschaftsproduktion von Ned Steinberger mit Emmett Chapman. Also ein Stick mit 8 Saiten, einer durchgehenden Stimmung und ohne Kopf. Man kann darauf nicht nur tappen, sondern auch zupfen und plektronieren. Außerdem kann ich's noch Stereo oder Mono schalten. Also eine eierlegende Wollmilchsau. DIE MUSS ICH EINFACH HABEN!!!

So ist das nämlich,

Karsten


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.