Re: (Privat) Isset nisch herrlisch..... (Jau!)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom April 23. 2002 um 11:03:51:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Isset nisch herrlisch..... (Jau!) geschrieben von Rodi am April 23. 2002 um 09:20:48:
: : Das gibt der Musik und uns nur Recht! : : Hi Hans-Jürgen, : : (*grins*), da las ich doch erst einmal: ?... und uns den Rest!?
Wohlan, so begab es sich, daß der Herr wohl wieder einmal mit Mißfallen auf mich herab sah und sich veranlaßt fühlte, mich einer erneuten Prüfung zu unterziehen. Just als ich durch Anklicken des "Beitrag abschicken"-Knopfes meinen Obulus an dieses Forum entrichten wollte, steckte er seinen Krückstock in das Räderwerk meines Brausers (die Brause im Bad muß ich auch mal wieder entkalken - kann ich mich selbst auch gleich in den Vorgang mit einbeziehen) oder des Netzwerkes und ließ mich harren. Das Außensaiter-Fenster starrte mich nur stumm großen Auges an. Ich harrte weiter. Nach einer gerüttet Weile des Harrens hatte ich den Glauben verloren, der Herr habe meinen Beitrag durchgehen lassen und beschied mich zuerst damit. Doch dann rief ich: "Herr! Ich erkenne Deine Weisheit - Du willst, daß ich es nochmal versuche! Wie sprachst Du seinerzeit zu Noah: 'Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst. So, nun geh' und hole Bauholz, auch wenn du leise fluchst!'" So tat ich, wie mir vermeintlich geheißen und sandte meinen Beitrag erneut ab. Erst angesichts des daraufhin frisch geladenen Außensaiter-Forums wurde ich denn der Scham gewahr, die mir der Herr für meine Hoffärtigkeit, mich anzumaßen, seine Weisheit erkannt zu haben, hatte zuteil werden lassen - mein Beitrag war doppelt drin, dem Gespött aller ausgesetzt! Und das bloß, weil ich Jedi-Ritter werden will! Aber zum Yeti bring' ich's auf jeden Fall! (Sach mal, Yeti, hat Dich der da oben seinerzeit auch so verarscht?)
Cheerio Hans-Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|