Re: PUR PUR PUR
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Karsten vom April 17. 2002 um 10:25:18:
Als Antwort zu: PUR PUR PUR geschrieben von C.Bux am April 17. 2002 um 08:45:22:
Hi,
: nehmen ihre Platten mit Studiomusikern auf - aus sicherer Quelle erfahren -
Tja, wer nicht (sogar Stones), Quelle würde mich interessieren.
: Jeder hat einen eigenen Geschmack, den wollen wir uns untereinander nicht nehmen - aber "musikalisches Können" hat der Romika Mann sicher nicht. :
Ich würde weit von mir weisen wollen, dass PUR als Ganzes meinen Geschmack träfe, allerdings bleibe ich dabei, dass sich über die Platten verteilt immer wieder fantastische proggige Stücke finden lassen, die auch zeigen, dass die Herren handwerklich einiges drauf haben. Und ob schon bei den ersten Platten Studiomusiker dabei waren...? Glaub ich fast nicht. Wäre unüblich. Falls Du mit dem Romika Mann Hartmut Engler meinst, über den rede ich hier eh nicht, den kann man wohl nur lieben oder hassen (ich tue letzteres). Mir geht's nur um die Musik.
Gruß
Karsten
P.S.: Und jetzt höre ich auf, PUR zu verteidigen, sonst ist mein Ruf noch völlig versaut ;-) SRV gefällt mir allemal besser! Von dem soll's übrigens ein Bootleg geben, auf dem er knapp 20 Minuten "Little Wing" spielt, kennt das jemand?
verfasste Antworten:
- OK C.Bux 17. April 2002 10:36:31
- Re: OK Karsten 17. April 2002 11:04:47
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|