Re: (Meinung) Fragen zu meinen Instrumenten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom April 17. 2002 um 09:01:49:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Fragen zu meinen Instrumenten geschrieben von Hermann am April 16. 2002 um 14:45:29:
Hi Ulli
Vrsteh ich nicht??? Was meinst Du mit gewarnt??? Aber weiß denn niemand was so eine Vantage und der Emthree wert sind? Vielleicht sind es ja "Liebhaberstücke". Es wäre schön wenn mir nochmal jemand antwortet!
Hallo Hermes,
nimm das jetzt nicht so ernst, die Jungs (und Mädchens) hier haben manchmal einen etwas seltsamen Humor. Glaub' mir, ich verfolge diesen Blödsinn schon seit Jahren :-)
ul³i meinte bestimmte Themen, die hier immer wieder hochkommen, und das kann man nur verstehen, wenn man diese Schoten kennt. Also vergiss' es.
Noch mal zum Thema eBay, jetzt ernst: ich habe über die Zeit auch ein paar Sachen über eBay vertickt, habe jedoch als Startpreis immer mein absoluten Minimum eingesetzt, oder 2,50 darunter. Passiert sind wunderliche Sachen. Zum Beispiel ein CS-3, den ich blöd fand und wo ich hoffte, noch 50Mack dafür zu bekommen, ging für über 100DM weg. Ein Dean-Bass, ein absolutes Sahneteil, nur für mich zu groß und zu lang, bin ich erst nach mehreren Versuchen und zu einem Spottpreis losgeworden. Meinen Japan-Preci habe ich dafür aber für 650DM als einziger Bieter bekommen, das Instrument war mint, und ist ein Traum-Teil.
ebay: kann, muss aber nicht gut gehen, ein wenig Vorsicht walten lassen, eBay ist nicht Realität, sonder virtuell ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|