(Band) jon spencer blues explosion
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von johnson vom April 16. 2002 um 15:24:42:
hi aussensaiter!
lange nix mehr gepostet, aber immer noch regelmäßig am lesen ;), manch einer wird sich vielleicht noch an mich erinnern.
hab die video-aufzeichnung der oster-rocknacht in düsseldorf, philipshalle gesehen. live wollte ich mir das nicht antun, da imho nur schnarchnasen (sorry für die, welche die anderen bands toll fanden)das programm gestaltet hatten.
bis auf jon spencer b.e.!!!! die hatten echt vollgas gegeben und ein turbo-programm mit afterburner abgezogen. manchmal hab ich mich gefragt, ob jon spencer wohl ein spritzwassergeschütztes micro benutzt ;-)
ok, um auf den punkt zu kommen. ich benötige tips für den cd-kauf von jon spencer. da in meinem freundeskreis sich keiner für j.s. interessiert und eine ganze reihe cd-material auf dem markt ist, hoffe ich, von euch brauchbare tips zu bekommen.
weiss zufällig eine(r), was j.s. für ne gitarre spielt. war ne abgefuckte, braune axt (voll vintitsch), die ne ähnlichkeit mit ner jaguar oder jazz-master hatte, aber nur entfernt. der andere gitarrist hatte wohl ne vorliebe für tele. und dafür, dass die jungs nur zu dritt braten, haben die nen total fetten sound. wie machen die das mit dem bass, der zwar zu hören, aber nicht zu sehen war........??? ihr seht, fragen über fragen. freue mich auf eure antworten
bratfett johnson
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|