Re: (Meinung) Fragen zu meinen Instrumenten
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hermann vom April 15. 2002 um 15:40:51:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Fragen zu meinen Instrumenten geschrieben von emil am April 15. 2002 um 14:41:42:
: ...Ich möchte mein (fast)gesamtes Equickment an Instrumenten und Zubehör verkaufen!... : : hi hermann, : : eine frage vorab; wanderst du aus, oder gibts ein noch wichtigeren grund dafür, dass du keine musik mehr machen willst &/ oder kannst ? : : bis neulich. : : emil Hallo Emil...
Von den letzten 2 Jahren habe ich 16 Monate in Norwegen verbracht. Und in 2 Wochen fahr ich wieder hin! Ein bischen stimmt das schon mit dem auswandern!!!! Aber ich verkaufe nicht mein vollständiges Eqiickment...einen Teil behalte ich ja noch! Ich mache jetzt so ziemlich 20 Jahre lang Musik. Aber seid 10 Jahren nicht mehr in Bands. Und der Soldano und die Box ist mir einfach zu groß...ich möchte mir in Zukunft etwas kleineres zulegen...für zuhause...und die Hamer Gitarre war damals ein Fehlkauf! Ich konnte sie aber bis jetzt noch nicht verkaufen...SCHNIEF...die Effekte brauche ich im Moment nicht...auch hier möchte ich etwas anderes. Wie gesagt, die Sachen stehen bei mir nur herum! Das einzige was ich behalte ist meine Roadstar (da hänge ich total dran...) und eine alte Westerngitarre! Tschüß Hermes :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|