(Sonstiges) Neulich in Berlin...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky Panky vom April 09. 2002 um 18:22:12:

Salve!

Gestern war es also soweit: Fu Manchu in meinem Heimatdorf! Was soll ich alles schreiben? Von der wirklich geilen, völlig unbekannten Vorband namens DEADLINE, deren Sänger eine ernstzunehmende Gefärdung des Tool-Sängers darstellt und deren Gitarrist wie ein wildgewordener Derwisch durch die Gegend hüpft und alle zusammen einen saubersten, professionellen Auftritt und mir viel Freude gebracht haben? Von dem unfaßbaren Glück, Fu Manchu in bester Rockerlaune in einer Location für max. 600 Besuchern, gefüllt aber nur mit 400 und beschallt mit einer PA für 30.000 Leute erleben zu dürfen?

Jo! Meine Nachbarn werden wohl bald ausziehen, denn die CD klingt, bei voll ausgefahrener Audio-Endstufe ansatzweise wie das Konzert. Also unglaublich! Dabei hab ich mehrere Sachen erfahren:

- durchsichtige Plastikgitarren sehen auch an Fu Manchu nicht cool aus
- der Scott sieht jetzt aus wie ein Anwalt
- ich leugne die Existenz jeglicher Amps auf denen nicht Marshall oder Ampeg draufsteht

Und weil ich schon so besoffen und superneugierig war, hab ich mich nach dem Konzert noch mit Bob Balch unterhalten und weil ich senil und doof bin auch noch gleich seine Setlist geklaut, damit ichs auch später noch zusammenkriege.

Fazit: Ich bin taub und glücklich

::alex

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.