Re: (G.A.S.) Es ist schon wieder passiert
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom April 07. 2002 um 14:41:49:
Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Es ist schon wieder passiert geschrieben von Matthias am April 07. 2002 um 13:53:39:
Hi Matthias,
: Unbespielte Instrumente, vielleicht noch mit angerosteten Saiten und einer Staubschicht überzogen, finde ich immer sehr traurig.
stimmt, weshalb ich ja seit 3 Sessions versucht habe, mich von einer der Akustischen zu trennen. Als das jetzt auch wieder nicht gelungen ist, hab ich halt mal die Staubschicht entfernt, frische, dicke Bronzesaiten aufgezogen und das Baby auf Open D gestimmt. Und jetzt slide ich abends immer zur Tagesschau und die Gitarre fristet kein Schattendasein mehr. :-) : Mir persönlich ist es lieber, nur die Instrumente zu besitzen, die ich auch wirklich spiele.
Stimmt schon wieder, wobei mir persönlich noch lieber wäre, alle die Instrumente zu besitzen, bei denen die Gier mir den Besitz nahelegt...
: Hmmm, kurze Bestandsaufnahme:
Ich hab übrigens jetzt genauso viele Akustische (3) wie Elektrische, ist das nicht komisch? Mit Dagmars Klassik sind die Akustischen sogar in der Überzahl. Und in ein paar Wochen nehme ich vom Besuch bei meiner Mum noch die Mandoline mit, die mein Daddy selig gespielt hat. (Er spielte übrigens von seinem 6ten Lebensjahr bis zu seinem viel zu frühen Tod mit 55 Mandoline und Gitarre und hat mir die Liebe zu diesen Instrumenten mitgegeben. Leider hat sein Können, was die Mandoline betrift, bei mir nicht abgefärbt und ich werde es wohl lernen müssen.)
Werde ich zum Akustiker? Ich hoffe doch nicht!
: -1 unterdimensionierter Amp
[Aufhorch Mode on] Was? Unterdimensioniert? Hast Du mir nicht zu Session 2 noch erzählt, der genüge vollauf? Hätten wir eine vernünftige Volltextsuche (oder wäre ich nicht zu faul jetzt, zutreffendes kreuzigen), könnte ich sicher auch entsprechende Aussagen Deinerseits im Forum finden. War Dir nicht der AER schon manchmal ZU LAUT? Wo soll das alles enden mit Dir?
: Naja, bei Licht betrachtet, könnte ich auch mal wieder entrümpeln. Oder erst mal bei ebay schaun, was es so Neues gibt... ;-)
So lieb'ich Dich!
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|