(Sonstiges) AKAI DPS 12 - gibt es Spezialisten!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hannes vom April 02. 2002 um 11:33:53:

Hallo,

mein derzeitiges Problem hat nicht unbedingt etwas mit Gitarren/ Amps o. ä. zu tun sondern mit o.g. Teil. Kurz zur Historie: Unsere Band hat sich entschieden für eventuelle Demos Proberaummitschnitte usw. o. g. käuflich zu erwerben. Eigentlich wollten wir das Teil beim Händler unseres Vertrauens erwerben haben uns dann aber von einem scheinbar günstigen Angebot bei ebay beeinflussen lassen und schliesslich gekauft. Das Teil ist äusserlich unbeschädigt bei uns angekommen und Stecker rein und nix, niente, nothing! Was heissen soll, Lüfter und Strom gehen, nur das Anzeigedisplay bleibt leer, anders wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Meine Fragen: gibt es jemand bei dem dieses Problem schon mal aufgetreten ist. Oder jemand der eine Stelle kennt wo es jemand gibt der Abhilfe weiss?

Ach ja O-Ton Verkäufer: bei mir ging es noch!
Was mich zur nächsten Frage bringt: Ich hatte noch keinen richtig schlechten Deal bei ebay, hat da jemand Erfahrung mit den möglichen Rechtsmittel?

Danke schon mal für die wie immer kompetente Hilfe Eurerseits auch wenn´s nicht unbedingt mit unseren Lieblingsthema zu tun hat.

Gruss

Hannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.