Re: (Effekte) Wah Wah mal wieder

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 01. 2002 um 20:09:50:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Wah Wah mal wieder geschrieben von Oli am April 01. 2002 um 19:17:38:

Hi Oli,

: Also, dass das beim Vox so ist, hab ich vorher gehört und das hat ja auch Groby bestätigt.
: Beim Crybaby soll das aber eine recht teure Aktion sein?

Wenn das beim Baby teurer ist als bei andern, kann ich mir eigentlich als Grund nur Platzprobleme denken - ich habe allerdings noch nie eines aufgeschraubt, und moechte darum keine Verantwortung fuer irgendwas uebernehmen - an sich, wen Du es nciht selbermachst, schaetze ich schon, dass du zwischen 20 und 60Euro dafuer latzen musst, aber meine Guete, es geht doch, wie schon bejammert, erstmal darum, dass Du etwas findest, was klanglich das richtige ist.

: Ich selbst würde mich da eh nicht rantrauen. Ein Händler hier in der Nähe erledigt solche Arbeiten, nimmt 25 € pro Stunde. Wieviel müsste ich denn da rechnen incl. Material?

Da kann man sich sehr gut selber rantrauen!
Du koenntest ja aber auch, wenn Dir nun ausgerechnent ein NonTB gut gefaellt, dann versuchen, ein gemoddetes irgendwo zu kaufen.

Fragen koenntest Du aber auch z.B. mal Chris Cabell, der hat auf seiner Homepage eines aufgelistet, was er dafuer bezahlt hat, und ob er jemanden kennt, der, etc...

Ein Italiener hat es selbst gemacht, laut google, nur hat er im Rausch offensichtlich vergessen, seine Webpage am Leben zu erhalten ¦¬]

Ach, der hier hat auch ein gemoddetes Baby... nur leider eine derartig miese Webseite, dass Du da selber nach ner Mial gucken musst :0)

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.