Re: (Sonstiges) Bräuchte mal einen Rat

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johnny Thul vom März 28. 2002 um 23:08:06:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Bräuchte mal einen Rat geschrieben von Der Felix am März 27. 2002 um 23:09:16:

: : Ich habe ja von Deiner Stimme bisher nur gelesen :0)
:
: Ich hab' sie gehört und kann nur sagen, daß Jonas sich damit keinesfalls zu verstecken braucht.
:
: Jonas, Du fragtest in Deinem Posting unter Anderem nach "Meinung". Nun, du kannst singen und Du hast stimme. Und wenn Dir das ganze Spaß macht würde zumindest ich an Deiner Stelle alles daran setzen, da mehr draus zu machen. Zu den "Millionen anderer und evt. besserer" Sänger: Ist doch wurscht, ob irgendwo jemand sitzt, der evt. technisch mehr drauf hat. Irgendjemand ist immer besser. Und irgendjemand ist immer schlechter. Und wenn DU die Eier hast jetzt was zu "machen" und das dann auch durchzuziehen, dann hast DU dieser Million anderer dahingehend schonmal was voraus.
: Als Tippp würde ich halt geben, Dich immer professionell zu verhalten. Damit meine ich solche vermeintlichen Kleinigkeiten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit, den Willen, Dich zu verbessern. Das macht im Wesentlichen jemanden aus, mit dem ich jederzeit gerne zusammenarbeiten würde. Aber ich nenne mich halt auch nicht "Produzent"...
:
: Rock'n'Roll!
: Felix

Naja, mit der Pünktlichkeit ist das so eine Sache....

Auch dir vielen Dank und tschüß

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.