Re: (Sonstiges) Bräuchte mal einen Rat
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johnny Thul vom März 28. 2002 um 23:02:39:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Bräuchte mal einen Rat geschrieben von Matthias am März 28. 2002 um 16:14:11:
: Ansonsten unterschreibe ich jedes Wort von dem, was Felix sagt. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Bescheidenheit, einfach ein netter Mensch zu sein, ist nicht nur angenehm für die Umwelt sondern professionell.
Sososo, dann bin ich wohl doch kein Profi,-)) : Wie für jeden Musiker gehört es sich für einen Sänger, sein Instrument in Ordnung zu halten. Also nicht allzu exzessiv leben (rauchen, trinken, Drogen), Heiserkeit vermeiden etc.
Das mit dem Rauchen dürfte schwer werden, den Rest nehme ich sowieso nicht : Wenn Du feste Vorstellungen hast, was Du machen möchtest, und das vielleicht sogar mit Deiner Band realisieren kannst, wäre es fair, vielleicht die Band mit ins Spiel zu bringen.
Dumm nur, dass ich in der band nur Gitarre spiele, und unser Sänger das wohl nicht mitmachte, naja
: Außerdem: Gesangsunterricht. Atmung, Ausdauer, Vermeiden von Heiserkeit, Intonationssicherheit etc. Um den Unterricht zu finanzieren, kannst Du ja Deine Klampfen verticken, denn Gitarristen gibts wie Sand am Meer, gute Sänger nur selten.
Ich hatte gedacht ich verkaufe meine Stimme, und vom Erlös kaufe ich noch mehr Gitarren, hähä,-))
: Das wolltest Du zwar alles gar nicht hören, aber so ist das nun mal.
Doch, genaus sowas wollte ich hören. Vielen Dank!
Und tschüß
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|