Re: (Session) DANKE Jochen! / pers. Kurzeindrücke & Top Twenty-Bilder

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom März 26. 2002 um 22:41:47:

Als Antwort zu: (Session) DANKE Jochen! geschrieben von Friedlieb am März 24. 2002 um 20:03:27:

bOOgie ist noch am Artwork der Session 6-Galerie meiner 162 Fotos (die er etwas zusammenstreichen wird, seufz), aber wie auch immer, muß mal paar Gedanken zur Session loswerden.. bzw.:

Ich habe auf Session 6 festgestellt, daß:

- nur ICH Benjamin vorteilhaft und süüüüß fotografieren kann ;o). Alle anderen Fotos von Benji sind was für's Gruselkabinett !!!

- Jochen sich mal wieder sauviel Mühe gegeben hat, danke ! Ist ja auch nicht selbstverständlich, und es gab ja echt nix, woran's was auszusetzen gegeben hätte.

- Falk's Frau Katrin aka Tina eine klasse Verstärkung sowohl der Frauenfraktion als auch eine musikalische Bereicherung ist !!! Herzlich willkommen in der Frauen- und Muckerrunde, gefiel mir super, merkt man gar nicht, daß Du echt noch nicht ewig spielst auf dem Sax. Fand das sehr schön !

- auch an die jungen Aussensaiter ein riesenfettes Lob verdient haben, hat mir superviel Spaß gebracht, euch spielen und singen zu sehen als auch zu hören ! Und die Gespräche waren auch lustig ;o)

- ich einen (fast) erwachsenen attraktiven lieben Sohn habe !!! - Patrick, willkommen in der Familie, freut mich ja, daß auch bOOgie seine Paparolle klaglos übernommen hat ;o))

- auch ein Pfälzer nicht beliebig viele Hektoliter Bier zu sich nehmen kann .. hähähä :)=)

- man einen Pfälzer früh morgens nach durchzechter Nacht nur dann zu mehr als "neuf neuf" oder "huit huit" bewegen kann, wenn man sein Pfälzer-Sein auf die Schippe nimmt, ihn dadurch reizt und zu temperamentvollen Verteidigugsarien aus der Reserve lockt :)=)

- Ian Gillan in Jonas einen würdigen Nachfolger hätte; geh' Dich mal bei Purple bewerben ;o))

- das Wort "Blasen" bzw. "Blasen haben" sowie "ne Flöte in den Mund nehmen" seit Hanky neue Dimensionen für mich hat (sorry, ist nen Insider zwischen meinem Söhnie und mir ;o) hihihi)

- TomTom beim Schlafen "oh-oh-ohhh"-Geräusche macht *grübels*

- einige Aussensaiter coole Tattoos haben (plane eine Aussensaiter-Tattoo-Galerie, also immer her mit euren Pics :o))

- Pepe wie immer "für's nächste Mal üben" wird, aber auch so wie immer musikalisch schmückte ;o)) ich lieeebe Klavier (o.ä.)

Alles in allem muß ich sagen: meine bisherige Lieblingssession, danke an alle, die sie zu dieser gemacht haben !

Und weil's so schön war, hier meine persönliche Top Twenty meiner 162 Fotos. Wollte zwar eine Top Ten machen, aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden :-(( - egal, jedenfalls sind die Bilder original belassen, kein Art Work, pure Foddooos mit bissi Text drunter.

jacQui's Top Twenty

Ciao und fühlt euch alle gedrückt,
jacQui

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.