Re: (Session) DANKE Jochen!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Herr Holle vom März 25. 2002 um 13:11:05:

Als Antwort zu: Re: (Session) DANKE Jochen! geschrieben von Hans-Jürgen am März 25. 2002 um 03:17:42:

Hallo zusammen,

An dieser Stelle auch von mir unendliche Lobhudeleien an den großartigen Organisator. Ich habe mich zwar aus finanziellen Gründen nicht am Buffet beteiligt, aber das Frühstück sollte bei dieser Gelegenheit auch noch mal lobend erwähnt werden. Nach einem intensiv gefeierten Abend und einer kurzen Nacht genau das Richtige!

Dank auch an alle, die für die tolle Stimmung gesorgt haben. Ich wünschte, ich hätte mich an den 11 "Smoke On The Water"-Minuten beteiligt. Aber 3,5 Bassisten sind genug, ich war k.o. und die Jugend braucht auch eine Chance...

: Aber auch das ist das herrliche an der Session - jeder darf falsch spielen, Text vergessen usw. - nix is' vorgeschrieben, es gibt keine "Kontrollinstanz", wir alle sind zum Spaß haben dabei und wenn ich weiß, daß ich dabei zu fortgeschrittener Stunde auch einfach mal drauflosgrölen darf, ohne daß gleich Eier etc. geflogen kommen, fühl' ich mich geborgen. Ihr glaubt (vielleicht) gar nicht, wieviel Sicherheit und Selbstvertrauen das bringt! Auch das ist Musik! Musik ist eine der Sprachen der Seele und wenn die Seele spricht, ist es Leben.

Dem kann ich mich voll anschließen! Ich hatte die letzten Wochen kaum Zeit zum Üben, was ich dann auch beim Spielen gemerkt habe. Spass gemacht hat es aber trotzdem!
Nächstes mal kann ich mich hoffentlich etwas besser vorbereiten - ich übe dann schon mal "Highway Star" (vielleicht sogar in Guido-Tempo?)

Tschö
Holle

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.