Re: (Session) Aussensaiter coming home!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom März 24. 2002 um 18:37:55:

Als Antwort zu: (Session) Aussensaiter coming home! geschrieben von Matthias am März 24. 2002 um 14:49:41:

Auch wieder da, seit ca. 16:00 Uhr heute. Die Zugtür liess sich leider nichtmal mit roher Brachialgewalt öffnen, sodaß ich ein Abteil weiter aus dem fahrenden Zug springen musste. Daraufhin erneute Bremsung des Zuges und ein keifender Schaffner: "Hey Sie, so geht das aber nicht!!" - "Hey, offensichtlich geht das sehrwohl, sehen sie ja!" Ich hätt' ja auch das Fenster einschlagen können...

Die Session war einsamen Spitze, das Essen fantastisch (und ich weiß jetzt, daß mein Magen doch kein schwarzes Loch ist) die Lautstärke imho optimal. Ich hoffe ja jetzt, daß Jochen mich adoptiert...

Allerliebsten herzlichen Dank, Jochen!

Und Dank auch den anderen Persönlichkeiten, die die Session so angenehm gemacht haben.

Rock'n'Roll!!!
Felix


PS: Das mit dem Bier in meinem heißgeliebten GM200 ist widerum scheiße, zumal das Gerät keinen Ton mehr von sich gibt. Zwar kann das meine Freude, Euch Leute mal wieder gesehen zu haben kaum schmälern, ich finde aber schon, daß es der Anstand verlangt, daß derjenige wenigstens mal eben bescheid sagt, daß er da ein Bier umgekippt hat und sich womöglich sogar entschuldigt...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.