Re: Gitarre von Knopfler
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von MK vom März 24. 2002 um 00:35:20:
Als Antwort zu: Gitarre von Knopfler geschrieben von Johannes D. am März 23. 2002 um 23:12:47:
Na, ob Du da wirklich gründlich gesucht hast? Mittlerweile sind da schon eine ganze Menge Fan-Seiten für meine Gitarren entstanden... zugegeben, viele sind erschreckend schlecht, aber ein paar Informationen sind sicher zu finden!
Deine Beschreibung ist leider nicht besonders präzise, ich vermute aber mal, dass Du mit der "Korkenzieher"-Anlehnung auf die schön gemusterte Decke meiner hellen Pensa-Suhr Gitarre anspielst. Die Pensa-Suhr Gitarren haben auch alle eine recht schmale Kopfplatte. John Suhr und Rudy Pensa gehen jetzt getrennte Wege, aber beide bauen weiter sehr gute Gitarren - Du findest auch sie ganz einfach durch die nächstgelegene Suchmaschine!
Allerdings behaupten alle meine Bewunderer, dass der Ton sowieso aus meinen Fingern kommt, gib Dein Geld also nicht Hals-über-Kopf für eine Pensa-Suhr aus.
Und wenn Du doch eine andere Gitarre meintest - kräftig weitersuchen und sonst halt noch einmal mit einer genaueren Beschreibung vorbeikommen!
Viele Grüsse, MK
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|