Re: In Memoriam: Randy Rhoads

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 19. 2002 um 11:15:07:

Als Antwort zu: In Memoriam: Randy Rhoads geschrieben von Julian am März 19. 2002 um 09:46:16:

Hallo Julian,

: Leider wir werder in der Fachpresse, noch in den Massenmedien in irgend einer weise diesem Tag und diesem Gitarristen gedacht. Er war wohl nicht exzentrisch geung, um die Aufmerksam der öffentlichkeit zu bekommen. Schade, denn so werden nur wenige sein Genie zu schätzen wissen.

Sorry, aber Du scheinst an seinem Gitarrenspiel auch nicht sehr interessiert zu sein. Was offensichtlich hier die Faszination ausmacht, ist der unglaublich daemliche Unfall, dem er seinen Abgang zu verdanken hat, und das auch noch mit, yippieh, einem Video! Ist doch Arschkrank, sorry, aber was anderes faellt mir dazu nicht ein.

Randy war ein feiner Gitarrist, und die Band damals sogar eine feine Band, und ab und an mal was davon anzuhoeren, ist sicherlich eine gute Idee. Und ich weiss nicht, welche Fachzeitschriften Du liest, aber ueber Randy habe ich in den letzten Jahren immer wieder was gelesen. Warum zum Henker aber muss es dann zum Todestag sein? Naja, mus ich ja nciht begreifen...

Muss mir aber auch keine Dramen anschauen, ich bin an Musik interessiert...

gut Ton!
ullli
:
: Videobericht vom crash

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.