Re: Wer war auf der Messe? Kurzer Messebericht?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jamalot vom März 18. 2002 um 21:25:54:
Als Antwort zu: Wer war auf der Messe? Kurzer Messebericht? geschrieben von Bootsy am März 18. 2002 um 14:29:23:
Hi!
Also die Messe war für mich der absolute Hammer. Ich bin das erste mal dort gewesen und absolut begeistert worden. Ich betrat als erstes Halle 4. Die Halle mit den Klampfen und Amps. Mein erster Stop war bei ENGL. Ich selber spiele die 620er Vorstufe und bin sehr angetan von dem Sound. Ich habe mich sehr für den neuen Midi Tube Preamp von ENGL interessiert und mich in das Teil verliebt ;-)
Naja, ESP, Marshall, Bogner, Peavey, Fender,... sehr interessante und Informative Stände. Bei Fender hat Greg Koch sein Bestes gegeben. Nicht schlecht, aber nicht wirklich fesselnd. Ähm, ja irgendwie schreib ich ziemlich Chaotisch. Naja, in der Halle drüber (4.1) Waren Stände von Behringer, Shure, AKG, usw. Dort hab ich T.M. Stevens spielen gehört. Das war sehr faszinierend.
Naja, komm ich mal zum absoluten Highlight. Simon Phillips (Toto). Von 14:30 bis 15:00 am Samstag hat er getrommelt. Es war echt der Wahnsinn. Das Schlagzeug klang so genial da in der Festhalle. Die Bassdrum ging durch den ganzen Körper. Das war besser als Achterbahn fahren. Ich habe ein paar Bilder gemacht. [http://www.jdengel.de]
Bis denn Jan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|